Montag, 30. Januar 2012

Endler in Hochform!

... habe ich mir erzählen lassen, weil ich selbst durch die Bildungsmesse "Chance 2012" verhindert war.
Das Programm wurde offenbar konzentriert und lebhaft bearbeitet. Die Präsentation ist am bekannten Ort in Moodle verfügbar.
Im weiteren Verlauf gab es zwei Anregungen:
1.
Die Präsentationstechnik... soll vorgezogen werden, d.h. auf den übernächster Termin am 24. Februar 12
Ich bemühe mich um den Referenten. Wenn es funktioniert, rutschen die anderen Themen eine Sitzung nach hinten. Bitte beachten!
2.
Wenn wir etwas Übung haben, wollen wir, zumindest teilweise, dazu übergehen, Vorträge mit zu schneiden, um die "Konserven" für Wiederholungen, die Prüfungsvorbereitung und natürlich für Mitlerner zu haben, die hier und da terminlich verhindert sind. Wir nehmen uns das mal ab April vor.
Erfahrungsträger mit entsprechender technische Erfahrung bitte melden! Noch ist es freiwillig ;-)

Die offenen Frage zur Lerngruppenvereinbarung klären wir beim nächsten Termin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen